Kostenlose Beratung – unverbindlich.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Pflegebedürftigkeit plötzlich und unerwartet auftritt. Angehörige haben keine Zeit, sich um das Nötigste zu kümmern – insbesondere dann, wenn sie sich in der Rolle des Pflegenden befinden und nicht nur ihren eigenen Alltag, sondern auch den Haushalt der pflegebedürftigen Person betreuen müssen . . Schnell stellt sich die Frage, ob der Pflegebedürftige in ein Pflegeheim umziehen soll. Dies ist jedoch oft nicht notwendig und nicht erwünscht, wenn eine „24-Stunden“-Betreuerin einzieht, um die zu pflegende Person zu Hause zu betreuen. Wir bieten eine Alternative zum Pflegeheim und kümmern uns um die Vermittlung von Pflegepersonal – einfach, schnell und unkompliziert.

Osteuropäische Pflegevermittlung – finden Sie in nur wenigen Schritten das richtige Pflegepersonal.

  1. Ihre Anfrage.

Sie beschreiben die Situation und teilen uns Ihre Anforderungen und Bedürfnisse mit.

  1. Das Angebot.

Wir unterbreiten Ihnen schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot, das Sie nach Belieben überarbeiten können.

  1. Vorschläge des Personals. Sie entscheiden sich für eine Zusammenarbeit und wählen die gewünschte Pflegekraft aus.
  1. Unverbindliche Bewerbung.

Um im Rahmen Ihrer Pflegepersonalvermittlung ein passendes Angebot für Sie zu erstellen, benötigen wir zunächst einige Angaben von Ihnen. Unser Online-Formular kann in maximal 1 Minute ausgefüllt werden. Hier kommunizieren Sie Folgendes:

Informationen über die pflegebedürftige Person
Pflegegrad
Informationen zur Mobilität
Die Anzahl der Menschen, die Pflege benötigen
Der Zeitpunkt, ab dem die Pflege erfolgen soll
Diese Anfrage ist selbstverständlich völlig optional und für Sie mit keinerlei Kosten verbunden.

  1. Sie erhalten ein individuelles Angebot.

Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie von uns per E-Mail ein Betreuungsvermittlungsangebot. Einer unserer Ansprechpartner wird Sie oder Ihre Angehörigen telefonisch kontaktieren, um weitere Details zu klären. Alle Fragen und Änderungswünsche können umfassend besprochen werden. Auch hier entstehen für Sie keine Kosten.

  1. Holen Sie sich Mitarbeitervorschläge ein
    Wenn Sie sich entscheiden, unser Angebot anzunehmen, wird sich Ihr Ansprechpartner mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie werden direkt mit den von uns sorgfältig ausgewählten Mitarbeitern in Kontakt gebracht.
    Wir schlagen vor – Sie wählen!

Die Ankunft der Pflegekraft.

Sobald die Entscheidung für eine Pflegeperson gefallen ist, kann diese bei Bedarf innerhalb von nur 1-5 Werktagen auf Ihren Wunsch reagieren und in den Haushalt der pflegebedürftigen Person einziehen. Selbstverständlich ist nach Absprache auch jeder andere Beginn der häuslichen Pflege möglich.

Im Allgemeinen bleiben Pflegekräfte für einen Zeitraum von zwei bis drei Monaten dauerhaft im Haus der pflegebedürftigen Person, bevor sie nach Hause zurückkehren. Nach Absprache sind auch längere oder kürzere Zeiträume möglich. In ihrer Abwesenheit übernimmt eine Zweitbetreuerin verantwortungsvoll und liebevoll die Pflegeaufgaben – natürlich nicht ohne vor der Schicht in die Arbeit eingewiesen zu werden. Durch den ständigen Wechsel zwischen zwei Pflegekräften kann die im Alltag gewachsene vertrauensvolle Beziehung fortgeführt werden, ohne dass sich die pflegebedürftige Person ständig auf eine unbekannte Person einstellen muss. Wir organisieren den Wechsel und Sie müssen sich um nichts kümmern.
Der Hausmeister wird auf jeden Fall ohne Probleme vor Ihrer Tür stehen.

Liebe und Geborgenheit im Alltag durch Vermittlung von Pflegekräften.


Angehörige unterstützungsbedürftiger Menschen stoßen meist schnell an ihre Grenzen, wenn plötzlich und schneller als ein Blitzschlag in der Familie Pflegebedürftigkeit auftritt. Schließlich ist es wichtig, Ihr tägliches Leben, den Haushalt, vielleicht sogar Ihre Kinder und Enkel oder Ihren Arbeitsplatz mit der sorgfältigen Fürsorge einer nahestehenden Person zu bewältigen. Damit dieser Spagat ohne Überforderung gelingt und der Pflegebedürftige nicht vorzeitig in eine Pflegeeinrichtung umziehen muss, ist die Beauftragung einer Pflegekraft eine optimale Lösung. Es übernimmt viele verschiedene Aufgaben wie die Führung des Haushalts und grundlegende Pflegetätigkeiten. Sie begleitet den Pflegebedürftigen zu Arztbesuchen und -fahrten und übernimmt durch ihr Unternehmen die Rolle einer wichtigen Bezugsperson im Alltag.
Besonders wichtig ist die Kommunikation mit der zu betreuenden Person.
Die Pflegekraft hilft bei allen Haushalts- und Pflegeaktivitäten und verbessert so das Leben der Angehörigen. Wir können ruhig bleiben und unser tägliches Leben normal fortsetzen, ohne körperlich und mit den Gedanken an unsere Lieben rennen zu müssen.
Bei den Hausmeistern der Agentur Start24pflege zuhause sind Sie in sicheren Händen.

Ihre Helden, die Ihnen zur Seite stehen, 24-Stunden-Betreuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert