Die wichtigsten Informationen zur medizinischen Personalvermittlung auf einen Blick. Die Vermittlung einer „24-Stunden-Betreuung“ ist in wenigen Schritten schnell und einfach möglich. Mithilfe unseres Fragebogens verschaffen wir uns einen ersten Überblick über die Situation vor Ort und erstellen anschließend ein kostenloses, unverbindliches Angebot. Während der gesamten Vertragslaufzeit stehen Ihnen unsere persönlichen Ansprechpartner jederzeit für Antworten zur Verfügung. Wenn die Chemie zwischen der pflegebedürftigen Person und der Pflegeperson nicht stimmt oder die Pflegeperson nicht Ihren Erwartungen entspricht, besteht immer die Möglichkeit, etwas zu verändern. Das bedeutet, dass Sie bei der Pflegevermittlung kein Risiko eingehen. Mit über 12 Jahren Erfahrung am Markt können wir auf eine langjährige Expertise in der Gesundheitsvermittlung zurückblicken. 1. Unverbindliche Anfrage Um im Rahmen Ihrer Pflegevermittlung ein individuelles Angebot erstellen zu können, benötigen wir zunächst einige Angaben von Ihnen. Unser Online-Formular kann in nicht mehr als 2 Minuten ausgefüllt werden. Bitte teilen Sie uns folgende Informationen mit: Informationen über die pflegebedürftige Person Pflegegrad Mobilität der betroffenen Person Die Anzahl der Menschen, die Pflege benötigen Gewünschter Pflegebeginn Diese Anfrage ist völlig unverbindlich und für Sie kostenfrei. 2. Sie erhalten ein individuelles Angebot Nach Ihrer Anfrage senden wir Ihnen per E-Mail ein individuelles Pflegevermittlungsangebot. Einer unserer regionalen Ansprechpartner steht Ihnen unter Umständen telefonisch zur Verfügung oder kommt auch gerne zu Ihnen nach Hause, um weitere Details persönlich zu besprechen. Alle Fragen und Änderungswünsche können in Ruhe geklärt werden. Auch für Sie entstehen keine Kosten. 3. Sie erhalten Vorschläge für geeignetes Personal Wenn Sie sich für die Annahme unseres Angebots entscheiden, nimmt Ihr Ansprechpartner Kontakt zu unseren Partneragenturen in Osteuropa auf und übermittelt Ihnen Ihren individuellen Betreuungsbedarf. Anhand dieser Informationen wählt der zuständige Ansprechpartner vor Ort eine Betreuungsperson aus, die Ihren Anforderungen entspricht. Anschließend erhalten Sie eine Empfehlung mit einem kurzen, ausführlichen Profil des Betreuers. Sollte dies nicht Ihren Erwartungen entsprechen, unterbreiten wir Ihnen gerne weitere Vorschläge. 4. Ankunft der Pflegekraft Sobald Sie sich für eine Pflegekraft entschieden haben, kann diese nach Ihren Wünschen – in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen – eintreffen und in den Haushalt der pflegebedürftigen Person einziehen. Selbstverständlich können wir nach Absprache auch einen anderen Beginn der häuslichen Pflege vereinbaren. Pflegekräfte bleiben in der Regel 8 bis 12 Wochen im Haushalt der pflegebedürftigen Person, bevor sie in ihr Heimatland zurückkehren. Nach Absprache sind auch längere oder kürzere Aufenthalte möglich. Bei Abwesenheit einer Betreuungsperson übernimmt eine zweite Betreuungsperson mit Sorgfalt und Liebe die Pflegeaufgaben – natürlich nach entsprechender Ausbildung. Durch den regelmäßigen Pflegerwechsel bleibt das gewohnte Verhältnis erhalten und der Pflegebedürftige muss sich nicht ständig an einen neuen Pfleger gewöhnen. Wir kümmern uns um die Organisation des Wechsels, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.
24-Stunden-Betreuung:

Wir vermitteln qualifiziertes und erfahrenes Personal für eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung in ganz Österreich.

Kundenzufriedenheit

Ihre Zufriedenheit hat oberste Priorität. Wir streben nach höchster Qualität in der Betreuung und Pflege.

Schnelle Vermittlung

Mit Pflege-Easy Seniore können Sie schnell starten. Die Betreuung kann innerhalb von 1-5 Tagen beginnen, ohne lange Wartezeiten.

start24pflegezuhause.de
Easy Seniore

Willkommen bei der Pflegeagentur Pflege

Warum Sie uns wählen sollten

Einfache Vermittlung: Wir machen die Betreuungsvermittlung unkompliziert und stressfrei für unsere Kunden.

Transparente Kosten: Sie wissen genau, was Sie bekommen und welche Kosten auf Sie zukommen. Bei uns gibt es keine versteckten Gebühren oder Zusatzkosten.

Persönlicher Ansprechpartner: Wir bleiben während der gesamten Betreuung Ihr verlässlicher Ansprechpartner und unterstützen Sie bei allen Fragen und Anliegen.

Professionelle Betreuung: Wir stehen für höchste Professionalität und Qualität in der Pflege. Überzeugen Sie sich selbst von unserem engagierten Service.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Die Vermittlung einer 24-Stunden-Betreuung über unsere Plattform ist einfach und unkompliziert. Sie können uns telefonisch kontaktieren oder das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen. Wir besprechen Ihre individuellen Anforderungen und suchen dann nach passendem Personal. Die Betreuung kann innerhalb von 1-5 Tagen beginnen.

Bei Start24pflegezuhause.de legen wir Wert auf transparente Kosten. Die genauen Kosten hängen von verschiedenen Faktoren wie dem Betreuungsumfang und der Qualifikation des Personals ab. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot, ohne versteckte Gebühren oder Zusatzkosten.

Unsere Betreuungskräfte verfügen über eine entsprechende Ausbildung und Erfahrung im Bereich der Seniorenbetreuung. Sie sind sorgfältig ausgewählt und bieten professionelle Unterstützung sowie einfühlsame Betreuung.

Vor Beginn der Betreuung führen wir ein ausführliches Beratungsgespräch, um Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu verstehen. Wir bemühen uns, die Betreuung bestmöglich an Ihre individuellen Anforderungen anzupassen. Bei Bedarf können wir auch Änderungen vornehmen, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind.

Während der gesamten Betreuungszeit bleiben wir Ihr Ansprechpartner. Sie können uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und kümmert sich um Ihre Belange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert